Administrator:innen haben die Möglichkeit neue Benutzer:innen hinzuzufügen und Zugriffsrechte zu definieren, um gemeinsam in einem Konto zu arbeiten.

Gehe auf dein «Profil» und klicke auf «Benutzer:in».

Klicke oben rechts auf «Neu», dann kannst du alle Informationen zu der neuen Person erfassen.

Im Dropdown «Rollen» kannst du bestimmen, ob die Person als einfache:r «Benutzer:in» oder «Administrator:in» festgelegt werden soll. Klicke anschliessend auf «Abschluss».

Die erfasste Person wurde nun als Benutzer:in hinzugefügt und hat eine
Einladungs-E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse erhalten, um gemeinsam im Konto arbeiten zu können.

Durch klicken auf den Link «Jetzt starten» wird die eingeladene Person direkt auf die Fairwalter Website weitergeleitet.

Jetzt kann der:die Benutzer:in ein neues Passwort festlegen um sich für den persönlichen Login anzumelden.

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